Sale!
597

Trenbolin (Ampullen)

$ 170.00 $ 159.00

Hersteller: Alpha Pharma
Kategorie: Injizierbare
Stoff: Trenbolon enanthate
Paket: 10 Ampullen (250mg / ml)

Kategorie: . Stichworte: , .

Produktbeschreibung

Trenbolon Enanthate (Trenbolon Base + Enanthate Ester)
Trenbolon Enanthate ist ein extrem leistungsfähiges anabole Steroide und ist praktisch austauschbar mit Parabolan (Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate). Alle Trenbolon Verbindungen tragen das gleiche, identische Trenbolon Hormon. Der einzige Unterschied in den Verbindungen der Ester angebracht, der das Hormon freisetzende Aktivität zu steuern hilft. Es wird nicht viel Unterschied in Trenbolon Enanthate und Parabolan in dieser Hinsicht sein.

Tren 75The Trenbolon Hormon wird als Tierarzt Grad anabole Steroide häufig eingestuft. Trenbolonacetat, obwohl die beliebtesten Tren Verbindung zwischen Leistungssportler ist auch wesentlich für den Viehmarkt. Allerdings ist Trenbolon Enanthate nicht in diese Kategorie fallen, nicht technisch. Trenbolon Enanthate ist streng ein unterirdischer Schwarzmarkt anabole Steroide. Die Verbindung erschien zuerst in 2004 unter dem British Dragon Label Trenabol. Dies macht Trenbolon Enanthate der jüngste der drei gemeinsamen Tren Formen und die einzige, die nie benutzt worden ist, in dem, was wir legitime Medizin betrachten würde. Trenbolonacetat wurde tatsächlich in einer humanen therapeutischen Kapazität untersucht, jedoch beruhte weitgehend auf vet Gelände. Dann haben wir Parabolan, die die einzige menschliche Klasse ist oder Apotheke Grad Trenbolon Hormon je geschaffen und es genossen enormen Erfolg bis zu seiner Absetzung in 1997.

Was kann alle Trenbolon Formen gesagt werden kann, auf einer funktionale Basis von Trenbolon Enanthate gesagt werden. Die Züge des Tren Hormon sind gleich mit allen Tren Verbindungen. Doch anders als die Acetate Version sollte die individuelle Lage sein, die Enanthate Version weit weniger häufig zu injizieren, aber immer noch auf einem Zeitplan ähnlich wie Parabolan. Leider finden die einzige Trenbolon Enanthate Sie jemals auch nur auf dem U-Bahn-Schwarzmarkt durch unterirdische Labor-Etikett sein. Einige der größeren Lieferanten tragen, die meisten alle tragen die Acetat-Version, aber Enanthate basierter Tren manchmal ein wenig schwieriger zu finden sein können.

Trenbolon Enanthate Funktionen und Merkmale:
Trenbolon Enanthate ist ein 19-nortestosterone (19-nor) anabole androgene Steroid. Das 19-nor Etikett bezieht sich auf eine strukturelle Veränderung des Hormons Testosteron, daß sie ein Kohlenstoffatom an der Position 19th fehlen. Dies ist die gleiche Klassifizierung des beliebten Nandrolon Hormon gegeben, das die populäre anabole Steroid Deca bildet. In der Tat ist Trenbolon einfach eine modifizierte Form von Nandrolon, die sich einfach eine strukturell veränderte Form von Testosteron. Wenn wir verschiedene Steroide brechen, ist es sehr geringe Veränderungen, die uns massive Unterschiede geben, aber die Beziehungen in einem umfassenden Sinne sind weit häufiger eng miteinander verwandt, als wir realisieren könnten. Als für das Hormon Trenbolon, ist es das Hormon Nandrolon mit einer zusätzlichen Doppelbindung an Kohlenstoffatomen und 9 11. Dieser Strukturwandel verlangsamt seinen Stoffwechsel, stark erhöht die Bindungsaffinität an den Androgen-Rezeptor und hemmt es von Aromatisierung. Während dies wirklich eine leichte Modifikation ist, schafft es wirklich ein anderes Hormon und eine, die viel mächtiger als Nandrolon ist. Trenbolon Enanthate, wie alle Tren trägt und anabole Bewertung von 500 und eine androgene Bewertung von 500. Noch wichtiger ist, passt seine Übersetzungstätigkeit seine perfekt strukturelle Ratings, anabole starke und ausgeprägte Sinn und androgenen Wirkungen angezeigt.

Jenseits der strukturellen Natur des Trenbolon, trägt Trenbolon Enanthate die Enanthate (enanthoic Säure) ester. Der Ester wirkt sich nicht auf das Trenbolon Hormon. Diese Version wird nicht mehr oder weniger starke Tren Verbindung erstellen oder einen der Züge des Hormons ändern. Es wird jedoch Auswirkungen auf das Release-Zeit nach der Injektion des Hormons, die viel langsamer als die Acetat-Version sein wird. Es wird eine längere Halbwertszeit ähnlich wie Testosteron Enanthate tragen. Der Enanthate Ester befestigt wird auch Auswirkungen auf die Verbindungen konzentriert Potenz. Auf einem Milligramm für Milligramm Basis ist Trenbolonacetat stärker als Trenbolon Enanthate aufgrund der Enanthate Ester mehr Masse in der Verbindung einnimmt. Mit der Acetat-Version, der Acetat-Ester klein ist, nimmt daher weniger Masse in der gesamten Verbindung auf. Jedoch kann die Gesamtdosierung mit entweder Form eingestellt werden, die es Ihnen ermöglichen, die gleiche Menge an aktiven Trenbolon mit irgendeiner Form erhalten Sie wählen. Die folgende Tabelle Willen Aufschlüsselung der Potenz und Milligramm für Milligramm Abweichungen:

Sale!
597

Trenbolin (ampoules)

$170.00 $159.00

Manufacturer: Alpha Pharma
Category: Injectable
Substance: Trenbolone enanthate
Package: 10 ampoules (250mg/ml)

Product Description

Trenbolone Enanthate (Trenbolone Base + Enanthate Ester)
Trenbolone Enanthate is an extremely powerful anabolic steroid and is virtually interchangeable with Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate). All Trenbolone compounds carry the same, identical Trenbolone hormone. The only difference in the compounds is the ester attached, which helps to control the hormone’s releasing activity. There will not be much difference in Trenbolone Enanthate and Parabolan in this regard.

Tren 75The Trenbolone hormone is commonly classified as a veterinarian grade anabolic steroid. Trenbolone Acetate, although the most popular Tren compound among performance athletes is also essential to the livestock market. However, Trenbolone Enanthate does not fall into this category, not technically. Trenbolone Enanthate is strictly an underground black market anabolic steroid. The compound first appeared in 2004 under the British Dragon label Trenabol. This makes Trenbolone Enanthate the youngest of the three common Tren forms and the only one that has never been used in what we’d consider legitimate medicine. Trenbolone Acetate was actually studied in a human therapeutic capacity, however, largely rested on vet grounds. Then we have Parabolan, which is the only human grade or pharmacy grade Trenbolone hormone ever created and it enjoyed enormous success until its discontinuation in 1997.

What can be said of all Trenbolone forms can be said of Trenbolone Enanthate on a functional basis. The traits of the Tren hormone are the same with all Tren compounds. However, unlike the Acetate version the individual should be able to inject the Enanthate version far less often, but still on a schedule similar to Parabolan. Unfortunately, the only Trenbolone Enanthate you will ever find will also only be on the underground black market through underground lab labels. Some of the larger suppliers carry it, most all carry the Acetate version but Enanthate based Tren can at times be a little harder to find.

Trenbolone Enanthate Functions & Traits:
Trenbolone Enanthate is a 19-nortestosterone (19-nor) anabolic androgenic steroid. The 19-nor label refers to a structural change of the testosterone hormone in that it lacks a carbon atom at the 19th position. This is the same classification given to the popular Nandrolone hormone that makes up the popular anabolic steroid Deca Durabolin. In fact, Trenbolone is simply a modified form of Nandrolone, which itself is simply a structurally altered form of testosterone. When we break down various steroids, it is very slight changes that give us massive differences, but the relationships in a total sense are often far more closely related than we might realize. As for the Trenbolone hormone, it is the Nandrolone hormone with an added double bond at carbons 9 and 11. This structural change slows its metabolism, greatly increases its binding affinity to the androgen receptor and inhibits it from aromatizing. While this is truly a slight modification, it truly creates a different hormone and one that is far more powerful than Nandrolone. Trenbolone Enanthate, like all Tren carries and anabolic rating of 500 and an androgenic rating of 500. More importantly, its translating activity matches its structural ratings perfectly, meaning strong and pronounced anabolic and androgenic effects will be displayed.

Beyond the structural nature of Trenbolone, Trenbolone Enanthate carries the Enanthate (enanthoic acid) ester. The ester does not affect the Trenbolone hormone. This version will not create a more or less powerful Tren compound or change any of the traits of the hormone. It will, however, affect the hormone’s release time post injection, which will be much slower than the Acetate version. It will carry a longer half-life similar to Testosterone Enanthate. The Enanthate ester attached will also affect the compounds concentrated potency. On a milligram for milligram basis, Trenbolone Acetate is stronger than Trenbolone Enanthate due to the Enanthate ester taking up more mass in the compound. With the Acetate version, the Acetate ester is small, therefore takes up less mass in the total compound. However, total dosing can be adjusted with either form, which will enable you to receive the same amount of active Trenbolone with any form you choose. The following chart will breakdown the potency and milligram for milligram discrepancies: