Ausverkauf!
574

Testobase

$ 63.00 $ 57.00

Hersteller: Alpha Pharma
Kategorie: Injizierbare
Substanz: Testosteron Suspension
Paket: 10 Ampullen (100mg / ml)

Ausverkauft

Kategorie: . Stichworte: , .

Produktbeschreibung

Testosteron Suspension ist eine der mächtigsten anabole Steroide je geschaffen wurden. Testosteron Suspension ist einfach roh Testosteron. Es gibt keine Ester angebracht, jedes letztes Milligramm der enthaltenen Lösung bedeuten, wird das reine Hormon Testosteron. Dies macht Testosteron Suspension enorm flink. In der Tat wird die schnelle Wirkung dieser Verbindung produziert Testosteron Vorteile schneller als jede Standard-Testosteron Verbindung.

Für alle intensiven Zwecke Testosteron Suspension ist das älteste anabole Steroide auf dem Markt zuerst in der 1930 des erscheint. Während Testosteronpropionat die erste häufigsten hergestellte kommerzielle Testosteron Verbindung war wurde es tatsächlich nach der Aussetzung Version erstellt. Testosteron Suspension hat auch eine enorme Menge an Popularität in medizinischen Kreisen für die Behandlung von Androgen-Mangel unter vielen anderen Anwendungen genossen. Allerdings hat sich in der heutigen Zeit seine therapeutische Anwendung ist etwas eingeschränkt. Dies ist im Wesentlichen auf Esterbasis testosterones nun den Markt verlassen die meisten Testosteron Suspension dominieren in Leistungssteigerung Kreise gefunden werden.

Test 600xWhile Testosteron Suspension ist bei einigen leistungssteigernden Athleten beliebt es immer noch nicht so verbreitet wie traditionelleren Formen in Testosteron Cypionate, Testosteron Enanthate, Testosteronpropionat und spezifische Mischungen wie Sustanon 250 ist. Allerdings ist es oft auch von einigen Athleten geschätzt, die für eine schnelle und ausgeprägte Gewinne in der Größe suchen. Es ist auch eine Athleten helfen Pause durch einen Knackpunkt verwendet.

Obwohl Testosteron Suspension zu viele Athleten wertvoll sein können, werden viele scheuen wegen Injektionsschmerz weg häufig im Zusammenhang mit dieser Verbindung zugeordnet ist. Die Verabreichung von Anabolika sollte nicht schaden, aber wir können eine mögliche Ausnahme mit Testosteron Suspension machen. Viele finden es äußerst schwierig, den Arm oder Bein zu bewegen, die durch diese Verbindung zu den Schmerzen verursachen kann injiziert wurden, viele auch finden sie eine harte Zeit zu steuern Nebenwirkungen mit dieser anabole Steroide, vor allem die eine östrogene Natur. Testosteron ist einfach Testosteron unabhängig von einem Ester angebracht ist oder nicht. Dies schließt nicht die Hormone Wirkungsweise verändern in keiner Weise. Allerdings ist die schnelle Natur von Testosteron Suspension scheint es für einige schwierig zu machen, die östrogene Effekte zu steuern.

Testosteron Suspension Funktionen & Merkmale:
Testosteron Suspension ist eine reine Esterverbindung frei synthetische Testosteron, die normalerweise in Wasser suspendiert wird. Die meisten injizierbaren anabole Steroide sind in Öl und Ölbasis suspendiert gefunden werden kann, aber auf Wasserbasis ist weit verbreitet. Da es kein Ester zu Testosteron Suspension angebracht ist, bedeutet dies keine Ester jede Masse in der Verbindung zu übernehmen ist, damit ihre Wirksamkeit auf einer Basis pro Milligramm erhöht. Wenn wir ein anaboles Steroid auf der Grundlage ihrer konzentrierten Wirksamkeit zu untersuchen, müssen wir häufig in Betracht ziehen, um die Masse des Esters. Zum Beispiel wird Testosteronpropionat aktiveren Testosteron auf einer Basis pro Milligramm als Testosteron Cypionate aufgrund der Cypionate Ester trägt mehr Masse in der Verbindung als der Propionat-Ester einnehmen. Aus diesem Grund werden Sie häufig sehen Propionate Dosen ein wenig niedriger als Cypionate Dosen zu sein. Aber mit Testosteron Suspension, da es keine Ester gibt es keine Interferenz mit der Konzentration. Die folgende Tabelle sollten Sie dieses Prinzip verstehen helfen:

Verbindung Dosierung Aktive Testosterone
Testosteron Suspension

100mg

100mg pro 100mg

Testosteron Propionat

100mg

83.72mg pro 100mg

Testosteron Cypionat

100mg

69.90mg pro 100mg

Als reine Testosteron Verbindung Testosteron Suspension wie alle Testosteron-Verbindungen trägt eine anabole Bewertung von 100 und eine androgene Bewertung von 100 auch. Es ist dieses Rating-System, das von Testosteron, das alle Bewertungen aller Anabolika gemessen werden. Während eine 100 Bewertung in beiden Kategorien auf strukturelle Basis trägt, paßt sein übersetzen funktionelle Natur perfekt auf. Dies ist wichtig, da es mit allen Anabolika nicht immer der Fall ist. Zum Beispiel führt der anabole Steroid Halotestin (Fluoxymesterone) eine massive anabole Bewertung von 1,900 aber zeigt fast keine anabole Wirkung. Dann gibt es Steroide wie Deca (Deca), die eine androgene Bewertung von nur 37 trägt aber häufig ergibt androgenen Eigenschaften weit jenseits dessen, was seine Bewertung impliziert. Diese Diskrepanz Problem existiert nicht mit Testosteron Suspension. Das Hormon wird stark anabole und androgene ebenso wie ihre Ratings bedeuten.

Als Ausgangs Testosteron macht dieses Testosteron Suspension geeignet zur Behandlung von Androgen-Mängel wie niedrige Testosteron. Es wird nicht einen besseren Job als andere Testosteron-Verbindungen tun und kann tatsächlich ein wenig ärgerlich auf der Basis der häufigen Injektion; jedoch kann es damit verbundene niedriges Niveau Symptome schneller als jede andere Testosteron-Form verbessern. Wenn Sie sich fragen, wie Testosteron Suspension niedrige Testosteron beheben, es ist wirklich ziemlich einfach. Testosteron stellt die wichtigsten männlichen Androgen und ist wichtig für unsere Gesundheit und Wohlbefinden. Frauen müssen auch Testosteron und im Wesentlichen so, aber nicht in der Nähe der Höhe ihrer männlichen Kollegen. Egal, ob Mann oder Frau, wenn der Testosteronspiegel fällt die einzige Sache, die das Problem Testosteron wird abzuhelfen ist, und das ist genau das, was Testosteron Suspension ist. Dies ist nicht zu sagen, Frauen diesen anabole Steroid verwenden sollten, um diesen Zustand zu behandeln, sich in der Tat zu starken Virilisierung Effekte zurückzuführen sein sollte. Es gibt auch andere Testosteron-Verbindungen, die weit für Frauen leichter sein wird, zu steuern.

Wenn Sie von niedrigen Testosteron leiden, kann die Bedingung mit zahlreichen Symptomen kommen. Normalerweise wird nur das Individuum ein paar Symptome zeigen, normalerweise 2-3 aber wenn ignoriert Symptome häufig zu langsam auffahren beginnt. Sie werden nicht lebensbedrohlich, aber sie können Ihre allgemeine Lebensqualität stark beeinträchtigen. wenn ständig ignoriert Ferner kann dieser sehr ungesunde Zustand zu zahlreichen weit ernsteren Bedingungen in etwas eine Gateway-Kapazität beitragen. Häufige Symptome der niedrigen Testosteron umfassen.

Sale!
574

Testobase

$63.00 $57.00

Manufacturer: Alpha Pharma
Category: Injectable
Substance: Testosterone suspension
Package: 10 ampoules (100mg/ml)

Product Description

Testosterone Suspension is one of the most powerful anabolic steroids ever created. Testosterone Suspension is simply raw testosterone. There is no ester attached, meaning every last milligram of the contained solution is the pure testosterone hormone. This makes Testosterone Suspension tremendously fast acting. In fact, the rapid action of this compound will produce testosterone benefits faster than any standard testosterone compound.

For all intense purposes Testosterone Suspension is the oldest anabolic steroid on the market first appearing in the 1930’s. While Testosterone Propionate was the first commonly produced commercial testosterone compound it was actually created after the suspension version. Testosterone Suspension has also enjoyed an enormous amount of popularity in medical circles for the treatment of androgen deficiencies among many other uses. However, in the modern age its therapeutic use has been somewhat limited. This is largely due to ester base testosterones now dominating the market leaving most Testosterone Suspension to be found in performance enhancement circles.

Test 600xWhile Testosterone Suspension is popular among some performance enhancing athletes it is still not as common as more traditional forms in Testosterone Cypionate, Testosterone Enanthate, Testosterone Propionate and specific blends like Sustanon 250. However, it is often well appreciated by some athletes who are looking for rapid and pronounced gains in size. It is also commonly used to help an athlete break through a sticking point.

Although Testosterone Suspension can be valuable to many athletes, many will shy away due to injection pain commonly associated with this compound. The administration of anabolic steroids should not hurt, but we can make a possible exception with Testosterone Suspension. Many find it extremely difficult to move the arm or leg that has been injected due to the pain this compound can cause, Many also find they have a hard time controlling side effects with this anabolic steroid, especially those of an estrogenic nature. Testosterone is simply testosterone regardless of an ester being attached or not. This does not change the hormones mode of action in any way. However, the rapid nature of Testosterone Suspension does appear to make it difficult for some to control the estrogenic effects.

Testosterone Suspension Functions & Traits:
Testosterone Suspension is a pure ester free synthetic testosterone compound that is normally suspended in water. Most injectable anabolic steroids are suspended in oil and oil based Suspension can be found but water base is far more common. As there is no ester attached to Testosterone Suspension, this means there is no ester to take up any mass in the compound, thereby increasing its potency on a per milligram basis. When we examine an anabolic steroid on the basis of its concentrated potency, we commonly have to take into consideration the mass of the ester. For example, Testosterone Propionate will carry more active testosterone on a per milligram basis than Testosterone Cypionate due to the Cypionate ester taking up more mass in the compound than the Propionate ester. This is why you will commonly see Propionate doses to be a little lower than Cypionate doses. But with Testosterone Suspension, as there’s no ester there’s no interference with the concentration. The following chart should help you understand this principle:

Compound Dosing Active Testosterone
Testosterone Suspension

100mg

100mg per 100mg

Testosterone Propionate

100mg

83.72mg per 100mg

Testosterone Cypionate

100mg

69.90mg per 100mg

As a pure testosterone compound Testosterone Suspension like all testosterone compounds carries an anabolic rating of 100 and an androgenic rating of 100 as well. It is this rating system, that of testosterone which all ratings of all anabolic steroids are measured. While carrying a 100 rating in both categories on a structural basis, its translating functional nature matches up perfectly. This is important as it’s not always the case with all anabolic steroids. For example, the anabolic steroid Halotestin (Fluoxymesterone) carries a massive anabolic rating of 1,900 but displays almost no anabolic effects. Then there are steroids like Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate) that carries an androgenic rating of only 37 but commonly results in androgenic characteristics far beyond what its rating implies. This discrepancy issue does not exist with Testosterone Suspension. The hormone will be powerfully anabolic and androgenic just as its ratings imply.

As a raw testosterone this makes Testosterone Suspension suitable for treating androgen deficiencies like low testosterone. It will not do a better job than other testosterone compounds and can actually be a little annoying on the basis of frequent injection; however, it can improve related low level symptoms faster than any other testosterone form. If you’re wondering how Testosterone Suspension can fix low testosterone it’s really rather simple. Testosterone represents the primary male androgen and is essential to our health and wellbeing. Women also need testosterone and essentially so but not near the amount of their male counterparts. Regardless, man or woman when testosterone levels fall the only thing that will remedy the problem is testosterone, and that’s exactly what Testosterone Suspension is. This is not to say women should use this anabolic steroid to treat this condition, in fact they should not due to strong virilization effects. There are other testosterone compounds that will be far easier for women to control.

If you suffer from low testosterone, the condition can come with numerous symptoms. Normally the individual will only display a few symptoms, normally 2-3 but if ignored symptoms will commonly begin to slowly mount up. They will not be life threatening but they can severely diminish your overall quality of life. Further, if continually ignored this very unhealthy condition can contribute to numerous far more serious conditions in a somewhat of a gateway capacity. Common symptoms of low testosterone include.